EHC Vienna Wookies

Wookies besiegen Totonka 2:1

Die Wookies konnten am Montag wieder an ihre gewohnte Leistung anknüpfen und besiegten die Totonka in einem spannenden Spiel mit 2:1

Nach der ersten Niederlage der Saison gegen die Chiefs vor zwei Wochen, gelang den Wookies jetzt wieder ein Sieg. Am 16.02. ist das letzte Spiel der Zwischenrunde gegen die Hurricanes und die Wookies sind mit dem zweiten Tabellenplatz in einer guten Position für die darauffolgenden Play-Offs.
Das Spiel am Montag startete verhalten und die Totonka waren am Anfang die spielbestimmende Mannschaft. Den Wookies wollte einfach nichts wirklich gelingen und die Büffel nutzten in der 16. Minute ihre Überzahl aus, um nach einem Rebound die Scheibe ins Tor zu befördern.
Die Wookies konnten jedoch zum Glück nur 50 Sekunden nach dem Gegentor durch Harald Kranzlmüller zum 1:1 ausgleichen.
Im zweiten Drittel war es ein spannendes Spiel auf Augenhöhe und jede Mannschaft hatte mehrnals die Möglichkeit zum Führungstreffer. Tormann Michael Wanek bewahrte die Wookies jedoch vor einem Rückstand. Dann war ers Max Betak, der mit einem gezielten Schuss ins Kreuzeck den Führungstreffer für die Wookies erzielte.
Im letzten Drittel waren die Wookies dann spielbestimmend und ließen sich den Sieg nicht mehr nehmen. Mehrmals gab es noch die Chance für ein weiteres Tor, aber schlussendlich hieß es dann 2:1.

Vielen Dank an alle Fans fürs Kommen und das nächste Spiel ist am 16.02. um 21:10 am Eisring Süd

Kommentare (0):

Verfasse einen Kommentar

Bitte einloggen um einen Kommentar zu posten.

Du kannst dich auch mit deinem Facebook Account einloggen und Kommentare hinterlassen.

Info

31.01.2017 18:04:00
philipp
Spielbericht
-- keine Tags -- 
0 Kommentare

Das Spiel

30.01.2017 19:40
Eisner Auto 3rd League
Teams T
Wookies 2
TTonka 1
zum Spiel