EHC Vienna Wookies

Erster Saisonsieg!

Die Wookies konnten vergangenen Montag ihren ersten Sieg gegen den Aufsteiger Ice Tigers verzeichnen!

Letzten Montag stand ein wichtiges Match gegen den letztjährigen Meister der EA3L an. Die Eishockeymannschaft Ice Tigers des Polizeisportvereins, schlägt sich als Aufsteiger bisher sehr respektabel.Die Wookies waren hochmotiviert und das sollte sich auch gleich auszahlen: in der 6. Minute traf Max Weber zum Führungstreffer. Aber die Ice Tigers konterten relativ schnell und glichen zum 1:1 aus. Gegen Ende des ersten Drittels gaben die Wookies aber richtig Gas und erzielten gleich 3 Tore innerhalb von 5 Minuten. Die Torschützen waren: Kevin Staudacher, Max Betak und Simon Riecken.
Max Betak traf dann noch einmal im zweiten Drittel und erhöhte auf 5:1. Die Ice Tigers ließen sich davon aber nich abschrecken, kämpften bis zum Ende und kamen auf 5:4 an die Wookies heran. Somit wurde es dann noch einmal ungewollt spannend, aber die Wookies holen dringend benötigte zwei Punkte.
Vielen Dank an die vielen Zuschauer und natürlich auch an unsere Sponsore

Kommentare (0):

Verfasse einen Kommentar

Bitte einloggen um einen Kommentar zu posten.

Du kannst dich auch mit deinem Facebook Account einloggen und Kommentare hinterlassen.

Info

22.11.2018 10:16:00
philipp
Spielbericht
-- keine Tags -- 
0 Kommentare

Das Spiel

12.12.2018 21:30
Eisner Auto 2nd League
zum Spiel