EHC Vienna Wookies

Wookies verliern 3:6 im ersten Play-Off Speil

Die Wookkies müssen sich leider im ersten Spiel mit 3:6 gegen die Donaufeld Dragons geschlagen geben.

Nach einem guten ersten Drittel, in dem die Wookeis lange 1:0 führten, wurde die Leistung leider immer schlechter. Zu Beginn des letzten Drittels stand es noch einmal 3:3, aber dann bekamen die Wookies auf Grund von Unachtseimkeiten drei Gegentore in kurzer Zeit zum Endstand von 3:6.
Nächsten Samstag, beim Rückspiel muss die Leistung unbedingt besser werden!
Tore: Marx, Mechtler, Neckstaller

Kommentare (0):

Verfasse einen Kommentar

Bitte einloggen um einen Kommentar zu posten.

Du kannst dich auch mit deinem Facebook Account einloggen und Kommentare hinterlassen.

Info

31.03.2019 10:20:00
philipp
Spielbericht
-- keine Tags -- 
0 Kommentare

Das Spiel

30.03.2019 21:10
Eisner Auto Hockey League
Teams T
Wookies 3
Dragon 6
zum Spiel