EHC Vienna Wookies

News

  • weiter keine EA4L-Punkte für die Wookies

    Nachdem die Wookies ihr erstes Spiel in der aktuellen EA4L-Saison gegen die Totonka (18.11.) unglücklich mit 0:3 verloren hatten, obwohl sie die spielbestimmende Mannschaft waren, sollte sich auch gegen die Donaustadt Canadiens am vergangenen Mittwoch (27.11.) ein leider ganz ähnlicher Spielverlauf einstellen. 

    mehr
  • Torfestspiele in der EAHL

    Heute zündeten die Wookies im Klenk-Dome in St.Pölten an ihrem 2. Spieltag in der Eisner Auto Hockey League ein wahres Torfeuerwerk, gewannen beide Spiele hoch und hochverdient, mussten außerdem kein Gegentor hinnehmen und nahmen mit diesen beiden Shutoutsiegen 4 Punkte für die Tabelle mit nach Hause.

    mehr
  • Zweiter Auftritt der Wookies in der EAHL!

    Zum zweiten mal in dieser Saison bricht eine Horde Wookies am Sonntag in Richtung St. Pölten auf um sich am 4. Spieltag der EAHL für Ruhm und Ehre ihres Heimatplaneten in die Schlacht zu stürzen.

    mehr
  • Trainingcamp Brno

    Vor ein paar Tagen war es wieder einmal soweit, die Wookies machten sich auf den Weg ins Trainingcamp. Diesmal führte uns der Weg nach Brünn.
    Sechs harte Einheiten auf dem Eis standen am Programm.

    mehr
  • erfolgreicher erster Spieltag in der EAHL

    Am 5. Oktober war es so weit und die viel zu lange andauernde Sommerpause hatte endlich ein Ende. Die Vienna Wookies, welche heuer erstmals in der EAHL mitspielen, hatten ihren ersten Roadtrip zum „Klenk Dome“ nach St. Pölten und bestritten ihre ersten zwei Spiele in der neuen Liga.

    mehr
  • Ducks und Wookies gehen eine Spielgemeinschaft ein

    Nun ist es offiziell! Die Vienna Ducks und der EHC Vienna Wookies haben sich auf eine Spielgemeinschaft geeinigt.

    mehr
  • Pre-Season Start für die Wookies

    Am vergangenen Montagabend starteten die EHC Vienna Wookies mit 2 kurzen Testspielen, einem "Mini-Turnier", in die Vorbereitung für die kommende Saison. 

    mehr
  • Trainingsauftakt

    Am So, 08.09.2013 versammelten sich knapp 20 Wookies um das 1. Eistraining der neuen Saison zu absolvieren. Der Vorstand traf sich bereits davor zum gemeinsamen Mittagessen um die Details der kommenden Saison durchzubesprechen. Gleich zu Beginn wollen wir trotz einer sehr erfolgreichen abgelaufenen Premierensaison eine neue Personalie vorstellen: Unseren Coach Tommy Lhota.

    mehr
  • DIe neue Saison kann kommen!

    Auch wenn Eishockey nicht zu den klassischen Sommerbeschäftigungen zählt, brennen die Kaderspieler des EHC Vienna Wookies bereits auf die neue Saison. Diese ist auch nicht mehr fern, obwohl die warmen Temperaturen der letzten Tage und Wochen noch nicht wirklich wintertauglich sind.

    mehr
  • Spielplan EAHL 2013/14 bereits fixiert

    Nachdem die Party ein voller Erfolg war und die Klubkassa um ein paar Euronen aufgebessert wurde, versorgen wir euch hier wieder mit sportlichen News. Zuvor sei allerdings noch ein Dank an alle feierwütigen Fans, Freunde und Gäste sowie an Luk aka Brotzdem für die Organisation, Martón Borsik und der Black Lounge für das Bereitstellen der Location, DJ Gresslich für den feinen Sound und allen Wookies die tatkräftig mitgeholfen haben damit der Abend erst das wurde was er geworden ist, ausgesprochen.
    Herzlichen Dank!

    mehr
  • Slapshotparty!

    Diesen Freitag, den 14. Juni 2013 ist es wieder soweit! Der EHC Vienna Wookies lädt zur Neuauflage der Slapshotparty!
    Die Location ist diesmal das Adolf-Schärf-Heim im 20. Bezirk. Preise!? 0,5l Bier: 1,70€ ; 0,5l Spritzer: 2,0€. :-) Also das sollte neben der guten Musik die euch "Gresslich aber Brotzdem" servieren ein weiterer Grund sein mit den Wookies eine Nacht lang zu feiern.

    mehr
  • Freundschaftspiel gegen die Racoons

    Morgen um 13:15 werden unsere Wookies in einem freundschaftlichen Testspiel gegen den EAHL-Meister Henkel Racoons antreten. Austragungsort ist das Eis der Wiener Stadthalle auf dem unsere Mannschaft seit mehreren Spielen ungeschlagen ist.

    mehr