EHC Vienna Wookies

News

  • last-minute-Sieg gegen Schwarze Raben

    In einerm wahren Krimi konnten die Wookies das erste Spiel des Jahres 2017 und gleichzeitig auch das erste Spiel der Zwischenrunde der EA3L mit einem Tor in der letzten Spielminute für sich entscheiden. Unsere Mannschaft bleibt damit in dieser Liga weiterhin ungeschlagen!

    mehr
  • Geglückte Revanche gegen die Donaufeld Dragons

    Am vergangenen Samstag konnten sich unsere Wookies erfolgreich für die knappe Niederlage in der EAHL im Hinspiel gegen die Donaufeld Dragons revanchieren. Die Aufsteiger aus der Division B konnten nach zweimaligem Ausgleich schlussendlich mit 5:2 besiegt werden.

    mehr
  • Nummer 1 im Grunddurchgang!

    Nummer 1 im Grunddurchgang!! Nach Siegen in den letzten beiden Spielen gegen die Seahwaks und Racoons können die Wookies erstmals den Grunddurchgang der EA3L für sich entscheiden und bleiben als einziges Team ungeschlagen.

    mehr
  • nostalgischer 2:1 Sieg gegen Chiefs

    Am gestrigen Freitag Abend gelang unseren Wookies in einem wahren Freieis-Krimi mit einem knappen 2:1 Sieg über die Chiefs der vierte Sieg im vierten Spiel in der EA3L. Unsere Mannschaft bleibt damit als einziges Team der Liga ungeschlagen!

    mehr
  • Zwei Comeback-Siege in der EA3L

    Am vergangenen Freitag konnten die Wookies das Spiel gegen den ehemaligen Kooperationspartner Vienna Ducks nach einem frühen 0:2-Rückstand noch mit 4:2 für sich entscheiden. Auch gegen die Vienna Hurricanes lag man im gestrigen Montagsspiel lange mit 1:2 zurück, konnte aber mit Glück im letzten Drittel die Partie drehen und ebenfalls noch mit 4:2 gewinnen. Damit bleibt unsere Mannschaft in der laufenden Saison ungeschlagen und setzt sich am oberen Tabellenende fest.

    mehr
  • Wookies Siegen zum EA3L-Auftakt und Gewinnen auch zweite EAHL-Partie

    Gestern war es endlich soweit: Die Wookies traten zu ihrem ersten Spiel in der diesjährigen EA3L-Saison gegen den letztjährigen Meister der EA4L, die Schwarzen Raben, an. Am vorausgegangenen Samstag gab es außerdem das zweite Spiel in der EAHL gegen die Division-B Aufsteiger Sharks Hockey. Zuerst aber zum EA3L-Auftakt..

    mehr
  • Sehr starker Saisonauftakt! Wookies besiegen Racoons mit 10:0

    Die Saison in der EAHL hätte nicht besser starten können: Die Wookies besiegen die Henekl Racoons im ersten Spiel der Saison mit 10:0.

    mehr
  • kleines Wookie-Rudel geht gegen Icetigers 2:8 unter

    Nicht viele Wookies fanden sich für die Halbfinalrevanche aus der letzten Saison gegen die Icetigers zusammen und dementsprechend wenig konnte man dann den technisch und körperlich überlegenen Gegner entgegensetzen. Diese Unterlegenheit wie ansonsten üblich mit hoher Laufbereitschaft zu kompensieren war für die paar wenigen Wookies nicht umsetzbar und so musste man sich am Ende auch in dieser Höhe verdient 8:2 geschlagen geben.

    mehr
  • Erstes offizielles Spiel der Saison

    Am kommenden Samstag den 24.09 bestreiten die Wookies ihr erstes Spiel gegen die Icetigers um Platz 3.
    Die Partie beginnt um 13:50 Uhr in der Alber-Schultz-Eishalle 3.

    mehr
  • Battle of Kashyyyk-das Warten hat ein Ende

    Kommenden Samstag den 10.09 hat das lange Warten ein Ende: die Wookies starten mit dem Battle of Kashyyk endlich in die neue Saison!

    mehr
  • Off-Season Update für alle Wookies-Fans

    Nach der Saison ist vor der Saison. Ein Update zur aktuellen Situation bei den Wookies. Der Sommer steht nun endgültig vor der Tür und die meisten Cracks haben auch schon Pläne für den Sommer. Nachdem die nächste Eiszeit allerdings bestimmt kommt passiert hinter den Kulissen einiges. 

    mehr
  • Wookies müssen sich im 2ten Halbfinalspiel knapp geschlagen geben

    Die Wookies mussten sich leider am Sonntag im zweiten Halbfinalspiel gegen die Praetorians mit 3:4 in einem sehr spannenden Match geschlagen geben und sind damit aus den Play-Offs auschgeschieden.

    mehr