EHC Vienna Wookies

News

  • Wookies unterliegen den Praetorians knapp mit 3:4

    Letzten Donnerstag mussten die Wookies die erste Niederlage der diesjährigen Saison hinnehmen und unterlagen den Praetorians knapp mit 3:4.

    mehr
  • Wookies besiegen E.C. Attacki mit 9:2

    Die Wookies besiegen im ersten Heimspiel der Saison den E.C Attacki mit 9:2 und bleiben in der noch jungen Saison ungeschlagen.

    mehr
  • Auftaktsieg in der EA3L gegen Icetigers

    Vergangenen Mittwoch war es soweit, die Wookies starteten am Eisring gegen den Polizeisportverein Icetigers in die neue Saison. Ein hart umkämpftes, schnelles aber faires Spiel ging mit 3:2 an uns. Somit konnten wir auch in dieser Liga einen erfolgreichen Saisonauftakt verzeichnen.
    Tags darauf ging es dann ins böhmische Brünn wo wir nun bereits zum dritten Mal unser jährliches Camp abhielten.

    mehr
  • Wookies starten mit 6:0 Sieg in die Saison

    Die Wookies konnten am Samstagabend um 19:10 in der Alberschultz-Eishalle die Eröffnung der neuen Saison mit einem 6:0 Sieg gegen die Rautakanki feiern.

    mehr
  • Partyeinladung und Saisonstartinfos

    Am kommenden Samstag ist es soweit: die Eishockeysaison 2015/16 beginnt! Die Wookies starten in der EAHL gegen Rautakanki (19:10, ASH2). Nächste Woche steigt dann die bereits 5. Wookies-SlapShot-Party (9.10., ab 20°° Uhr). Wiederum eine Woche später geht es auch in der EA3L mit der Viertelfinalrevanche vom Vorjahr gegen die Icetigers los (14.10., 19:45 Uhr, Eisring Süd).   

    mehr
  • Wookies zurück am Eis!

    Die Wookies sind wieder zurück am Eis und die Vorbereitungen auf die kommende Saison laufen auf Hochtouren. Nach bislang 3 Trainings haben sich alle wieder einigermaßen an das Eis unter den Füßen gewöhnt.

    mehr
  • Sommerpause

    Nachdem wir Mitte Juni unsere Jahreshauptversammlung sowie das Grillfest abgehalten haben, ist es nun ab Sonntag soweit. Die wirklich eishockeyfreie Zeit ist da.
    Letztes Training in der Stadthalle bevor wir für zwei Monate die Schlittschuhe an den Nagel hängen und gegen andere Sportgeräte eintauschen.
    Die abgelaufene Saison liegt nun endgültig hinter uns und der Fokus liegt schon auf der kommenden Spielzeit.

    mehr
  • Star Wars Day

    May the 4th be with you!

    mehr
  • SlapShotParty #IV

    Am 17. April ist es endlich wieder soweit: 
    Nachdem die letzte Party schon wieder viel zu lange zurück liegt, laden die Wookies ein viertes mal alle Freunde, Bekannte und Verwandte ein, mit Ihnen standesgemäß und ausgelassen zu feiern!

    mehr