EHC Vienna Wookies

Abgänge

Nach 6 Jahren verlässt Coach Tommy Lhota die Vienna Wookies. Danke für deinen Einsatz!

"Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist mit Tommy einen Coach gefunden zu haben, der menschlich sowie sportlich hervorragend zu den zotteligen Jungs passt. Mit seinem Wissen, Können sowie Erfahrung und Routine wird er uns weiterhelfen um die Lernkurve der Wookies weiter steil nach oben zeigen zu lassen. Der Schritt einen Trainer zu engagieren war enorm wichtig und man hat bereits in der ersten Einheit gemerkt, dass der Coach die Spieler erreicht und alle motiviert an einem Strang ziehen", so die beiden Captains. Mit diesen Worten durften wir Tommy am 10.09.2013 vorstellen. Er war der erste Coach der Vienna Wookies.

Tommy hat die Mannschaft in der EA4L übernommen und prompt zum Vizemeister geführt. Daraufhin spielten Wookies, unter Führung von Tommy, 3 Jahre in der EA3L. Wo sich die Mannschaft und der Trainer in der Saison 2016/17 mit dem ersten Meistertitel für das harte Training belohnt haben. Nach dem Meistertitel kam die Herausforderung EA2L (2. höchste Spielklasse in Wien) wo der Coach die Mannschaft noch 2 Saisonen begleitet hat ehe er sich aus dem Traineramt zurück gezogen hat. Er hat die zottelige Truppe auf ein neues Level gebracht und alle Erwartungen erfüllt. 

Diese Saison pausieren leider unsere #63 Max Betak und #76 Heinrich Mechtler. Weiters hat unsere #25 Philipp Schreppel, ein Spieler der ersten Minute und verlässliche Stütze im Sturm, beschlossen in die Heimat zurück zu gehen. 

An dieser Stelle möchte sich der EHC beim ehemaligen Coach Tommy Lhota und Spieler Philipp Schreppel für die tolle Zeit im Verein, und die sportliche wie auch menschliche Bereicherung bedanken und wünscht ihnen alles Gute für die Zukunft!

Kommentare (0):

Verfasse einen Kommentar

Bitte einloggen um einen Kommentar zu posten.

Du kannst dich auch mit deinem Facebook Account einloggen und Kommentare hinterlassen.

Info

30.09.2019 18:45:23
christoph
News
-- keine Tags -- 
0 Kommentare