EHC Vienna Wookies

Späte Gegentore in Unterzahl – Wookies unterliegen Totonka II mit 0:2

Wien – Der EHC Vienna Wookies musste sich am Wochenende dem EC Totonka II mit 0:2 geschlagen geben. Über weite Strecken bot das Team eine solide und konzentrierte Leistung, hielt das Spiel lange offen und verteidigte stark – bis zwei späte Gegentore in Unterzahl die Partie entschieden.


Nach zwei torlosen Dritteln blieb das Match bis tief in den Schlussabschnitt ausgeglichen. In der 71. Minute gerieten die Wookies in Unterzahl, was Totonka II eiskalt ausnutzte: Thomas Delle Donne traf nach Zuspiel von Christoph Hermann zum 0:1. Nur kurze Zeit später, erneut in Unterzahl, fiel durch Alexander Weger (72.) das 0:2 – die endgültige Entscheidung.
Trotz der Niederlage zeigte der EHC Vienna Wookies großen Kampfgeist und diszipliniertes Defensivspiel. Die Mannschaft arbeitete geschlossen, blockte Schüsse und hielt das Spiel lange offen – einzig im Powerplay des Gegners fehlte das Glück.
Nun heißt es: Mund abwischen, weiterarbeiten und im nächsten Spiel wieder voll angreifen.

Kommentare (0):

Verfasse einen Kommentar

Bitte einloggen um einen Kommentar zu posten.

Du kannst dich auch mit deinem Facebook Account einloggen und Kommentare hinterlassen.

Info

14.10.2025 12:00:00
patrick
Spielbericht
-- keine Tags -- 
0 Kommentare

Das Spiel

13.10.2025 19:35
Wiener Landesliga 3
Teams T
Wookies 0
TTonka 2
zum Spiel