EHC Vienna Wookies

Neuzugänge

Wie angekündigt hier das Update mit unseren Neuzugängen. #Neuer Coach

Es freut uns auf Planeten Kashyyyk neue Wookies willkommen zu heißen. Bei der Vorstellungen beginnen wir mit dem neuen Trainer, Florian Schachinger. Am Trainingslager hat er schon die Übungen geleitet und den Ton vorgegeben. Es war ein erfolgreicher Auftakt, er hat sofort den Draht zu den Spielern gefunden und wurde super aufgenommen.

Außerdem dürfen wir zwei neue Spieler vorstellen, Elias Frühmann #80 und Patrick Riedler #26, die von nun an im Dress des EHC Vienna Wookies auflaufen werden. Neben den Neuzugängen kehren im Laufe der Saison Georg Bauer #44 und Christoph Ott #17 zurück zur Mannschaft.

Am 16.10. starten die Wookies in die neue EA2L Saison. Das Spiel findet in der Stadthalle statt und der Gegner heißt WAT-X. Drei Tage danach geht es am 19.10., in der EAHL, gegen Fanatik, bevor das erste Heimspiel am 21.10. in der Wiener Stadthalle gegen die Preatorians stattfindet. Kommt vorbei! 

PS: beim Heimspiel wird es wieder Bier von unserem Partner Brewage geben.

Kommentare (0):

Verfasse einen Kommentar

Bitte einloggen um einen Kommentar zu posten.

Du kannst dich auch mit deinem Facebook Account einloggen und Kommentare hinterlassen.

Info

08.10.2019 12:19:00
christoph
News
-- keine Tags -- 
0 Kommentare